| Ihre Anfrage
Support
Senden Sie uns eine E-Mail an ticket@comno.de oder nutzen Sie das untenstehende Ticketformular. Sollten Sie Fragen oder Probleme mit unserem Service Portal haben, melden Sie sich gern telefonisch bei uns.
Senden Sie uns eine E-Mail an ticket@comno.de oder nutzen Sie das untenstehende Ticketformular. Sollten Sie Fragen oder Probleme mit unserem Service Portal haben, melden Sie sich gern telefonisch bei uns.
Ticketformular
Hinweis
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie kontaktieren können. Sie erhalten eine automatisch generierte Antwort per Mail mit einer Ticketnummer.
Remote Support Tool
Hier können Sie das Remote Support Tool für Windows herunterladen.
Notebooks Systemkomponenten Grafikkarten Speicher Festplatten Tablets Smartphones Mobiltelefone Monitore Eingabegeräte Beamer Drucker Multifunktionsgeräte Telefon-Anlagen Telefone Headsets Router Switches Firewall Server Raid-Systeme NAS Software-Lizenzen Festnetzverträge Mobilfunkverträge Ersatzteile Kabel Meterware Patchkabel Racks
Kontakt
ComNo GmbH
Albert-Einstein-Str. 2
23617 Stockelsdorf
Deutschland
Telefon: +49 (0)451 889 11 50
E-Mail: info@comno.de
Support
Bei Serviceanfragen oder Störungsmeldungen
Telefon: +49 (0)451 889 11 50
E-Mail: ticket@comno.de
Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: geschlossen