| Ihre Anfrage

Support

Senden Sie uns eine E-Mail an ticket@comno.de oder nutzen Sie das untenstehende Ticketformular. Sollten Sie Fragen oder Probleme mit unserem Service Portal haben, melden Sie sich gern telefonisch bei uns.

Senden Sie uns eine E-Mail an ticket@comno.de oder nutzen Sie das untenstehende Ticketformular. Sollten Sie Fragen oder Probleme mit unserem Service Portal haben, melden Sie sich gern telefonisch bei uns.

Ticketformular

Hinweis

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie kontaktieren können. Sie erhalten eine automatisch generierte Antwort per Mail mit einer Ticketnummer.

Remote Support Tool

Hier können Sie das Remote Support Tool für Windows herunterladen.

Notebooks   Systemkomponenten   Grafikkarten    Speicher   Festplatten   Tablets   Smartphones   Mobiltelefone   Monitore   Eingabegeräte   Beamer   Drucker   Multifunktionsgeräte   Telefon-Anlagen   Telefone   Headsets   Router   Switches   Firewall   Server    Raid-Systeme   NAS   Software-Lizenzen   Festnetzverträge   Mobilfunkverträge   Ersatzteile   Kabel   Meterware   Patchkabel   Racks

Kontakt

ComNo GmbH
Albert-Einstein-Str. 2
23617 Stockelsdorf
Deutschland

Telefon: +49 (0)451 889 11 50
E-Mail: info@comno.de

Support

Bei Serviceanfragen oder Störungsmeldungen

Telefon: +49 (0)451 889 11 50
E-Mail: ticket@comno.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: geschlossen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner